Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

„Der 8. Große Preis von Niemberg“

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 30.05.2023 bereits zum 8. Mal die Seifenkisten auf dem Niemberg-Ring zum Renn-Duell.

Um 10 Uhr gab es den Massenstart in der Klasse „Bobby-Car“ und

alle Mini-Rennfahrer kamen heil ins Ziel.

Danach waren die großen Boliden am Start und konnten in drei Wertungsläufen um die schnellste Rennzeit fahren.

Es wurden viele spannende Duelle von den zahlreichen Renn-Fans bestaunt und bejubelt.

Währenddessen gab es an den Verpflegungsständen etwas gegen den kleinen Hunger und den Durst.

Die Agility-Station in Form einer Hüpfburg sorgte für Fitness und Ausdauer bei den Jüngsten und Makeup-Tipps gab´s beim Kinder schminken.

Nach der Auswertung aller Rennen standen die Platzierungen fest:

Junioren:

1.Emil Ernst

2.Nele Eichapfel

3.Luna Eichapfel

Experten:

1.Hugo Weißenborn

2.Henriette Wernicke

3.Daniel Schunke

Herzlichen Glückwunsch

Diese Veranstaltung verdankt ihr großes Gelingen NATÜRLICH nur den vielen Sponsoren und zahlreichen, freiwilligen Helfern und Helferinnen.

An dieser Stelle sei ein:

RIESEN DANKESCHÖN!

an all diese Mitwirkenden ausgesprochen!

Wir freuen uns schon auf 2024 wenn es wieder heißt:

Start frei zum „9. Großen Preis von Niemberg“

auf dem Niemberg-Ring!

TSV 1910 Niemberg