Dankeschön an die Unterstützer des Niemberger Seifenkistenrennens!

Der 8. Große Preis von Niemberg ist mit einem großartigen Erfolg am 30.04.2023 zu Ende gegangen.

43 Renn-Teams, so viele wie nie zuvor, waren bei strahlendem Sonnenschein am Start.

Wir waren beeindruckt, wie viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben und dem Renngeschehen inklusive dem vielfältigen Rahmenprogramm begeistert folgten.

Dies zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht, bestätigte uns in unserer Arbeit und gab uns Aufwind und Kraft das 9. Seifenkistenrennen 2024 in Angriff zu nehmen.

Eine solch fantastische Veranstaltung könnten wir aber nicht allein stemmen, wenn es nicht so viele leidenschaftliche Unterstützer und Sponsoren geben würde.

Dafür möchten wir Ihnen DANKE sagen!

Danke, dass Sie auch in diesem Jahr geholfen haben, unser Seifenkistenrennen zu einem Event zu machen, welches seinesgleichen sucht.

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auf den Lorbeeren nicht ausruhen werden, sondern mit vollem Tatendrang und Energie an die Vorbereitungen für das nächste Jahr gehen werden.

Wir würden uns sehr freuen, auch dann wieder mit Ihrer Unterstützung rechnen zu können.

Bis dahin noch einmal vielen lieben Dank und herzliche Grüße

TSV 1910 Niemberg e.V.