1. offenes DART-Turnier des TSV 1910 Niemberg

Der TSV 1910 Niemberg hat seit Anfang Januar 2023 eine neue Sportabteilung eröffnet.

DART wird ab nun den Verein um eine Sektion bereichern.

Die Spieler trainieren immer Sonntags um 10:30 in den Vereinsräumen des TSV Niemberg.

Am 28.01.2023 veranstaltete die neue Riege ein offenes DART-Turnier um die Abteilung vorzustellen und eventl. neue Mitglieder zu begeistern.

Es war überwältigend wie viele DART-Fans der Einladung gefolgt waren.

Mit so einer großen Anzahl an Spielern und auch Zuschauern hatten wir nicht gerechnet.

Demzufolge dauerte das Turnier entsprechend lange.

Von ca. 16 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des 29.01.2023 gegen 1:30 wurde gespielt.

Am Ende gab es aber wie bei jedem Turnier 3 Gewinner.

Den Wanderpokal und somit der erste Platz ging an den Sportfreund Hannes Bräunel vom DART-Club in Halle.

Den zweiten Platz konnte sich der Hobbyspieler Jens Haubold (Fußballer beim TSV 1910 Niemberg) sichern und der dritte Platz ging an den TSV-DART-Spieler Andy Köppe.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und wir freuen uns auf eine Titelverteidigung beim nächten DART-Turnier.