29.Mixmeisterschaft im Kegeln in Niemberg….

... hieß es am 06.01.2023 in Niemberg.

Wie jedes Jahr lud der TSV 1910 Niemberg alle Männer und Frauen zum Neujahrs-Mix-Kegeln ein.

Die Teams wurden per Losverfahren ermittelt und mit Startnummer versehen.

Nachdem aller Paare (10) feststanden und unsere Vereinspräsidentin Elke Creutzmann die Eröffnung der Meisterschaft bekannt gab, konnte es losgehen.

Nach dem ersten Durchgang stand die vorläufige Platzierung fest und es wurde in Durchgang zwei in umgekehrter Reihenfolge gestartet.

Ein regelrechtes Battle lieferten sich die drei vorderen Startplätze und jedes geworfene Holz wurde von den Zuschauern bejubelt und die Sportler/innen angefeuert.

Zum Schluss entschieden gerade mal 18 Holz. Der Gewinner des begehrten Wanderpokals stand fest.

1.Platz: Stefan Kupski und Achim Leubner (417 Holz)

2.Platz: Petra Kupski und Eckart Grothe   ( 399 Holz)

3.Platz: Melanie Theuring und Frank Ebenhahn  (385 Holz)

Nach dem sportlich, fairen Wettkampf konnten sich alle mit Gegrilltem, Kuchen und kleinen Snacks stärken.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde noch ein wenig gefeiert und der Tag fand einen erfolgreichen Abschluss.

Wir gratulieren dem Siegerpaar Stefan und Achim zum Kegel-Wander-Pokal und hoffen auf eine Titelverteidigung im Jubiläums-Jahr 2024 zur 30. Mixkegelmeisterschaft! Termin: 06.01.2024

Der TSV 1910 Niemberg