Würdigung!

In Würdigung der Verdienste um die Förderung des Sports in unserem Land wurden 5 Mitgliedern (Daniela Koch, Michael Leubner, Ines Bertz, Kathrin Fock (nicht anwesend), Joachim Leubner) unseres Vereins die Ehrennadel des LSB Sachsen-Anhalt in Bronze verliehen.

Nach einer emotionalen Laudatio von unserem 1. stellv. Präsidenten des TSV 1910 Niemberg Herr Stefan Kupski, erhielt unsere Präsidentin Frau Elke Creutzmann ebenfalls eine Auszeichnung für Ihre Verdienste um die Förderung des Sports in unserem Land. Sie erhielt die Ehrennadel des LSB Sachsen-Anhalt in Gold.

Die Auszeichnungen wurden im Rahmen des Kulturprogramms während unserem 7. Seifenkisten-Rennens in Niemberg von der Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach, der 1.stellv. Bürgermeisterin der Stadt Landsberg Frau Daniela Moron-Wernicke und dem Ortsbürgermeister von Niemberg Herr Christian Kupski vorgenommen.

Wir gratulieren den Geehrten recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin so viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für den Sport und unserem Verein und unserem Land!

(v.l.)Stefan Kupski, Joachim Leubner, Daniela Moron-Wenicke, Ines Bertz, Angela Heimbach, Michael Leubner, Elke Creutzmann, Daniela Koch, Christian Kupski