Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

neue Übungsleiter und Abteilungsleiter im TSV 1910 Niemberg

Der TSV 1910 Niemberg ist immer engagiert seine Übungsleiter weiterzubilden und zu qualifizieren. Niemberg

 

In den letzten Wochen und Monaten konnten wir einige neue Übungsleiter gewinnen bzw. bereits aktive Übungsleiter an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen lassen.

Somit gratulieren wir herzlich und heißen herzlich willkommen:

 

Philipp Kluge- Abteilungsleiter Fußball

Achim Leubner-Übungsleiter Nachwuchs Kegeln

Kerstin Tataya-Übungsleiterin Stepaerobic

Kathrin Fock-Übungsleiterin Leichtathletik (Maxi Kids 7-13 Jahre)

Marcus Schmidt-Übungsleiter Fußball

 

Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und unseren TSV durch eure Leidenschaft zum Sport weiter bereichert und attraktiver gestaltet.

Danke schön.

 

der TSV 1910 Niemberg

Philipp Kluge; Achim Leubner; Kerstin Tataya; Kathrin Fock; Elke Creutzmann; Marcus Schmidt (v.l.n.r.)