Präsente für unsere Mini-Kids

Am 26.05.2021 bekam unsere Übungsleiterin Ines Bertz Besuch von zwei Vertretern des Kreissportbundes. Frau Babett Heinrich und Herr Olaf Hilbig überreichten ihr im Beisein unserer Präsidentin Frau Elke Creutzmann, Geschenke für die Abteilung Mini-Kids.

Aus der Abteilung Mutter-Kind-Turnen, welche seit 25 Jahren besteht und seit über 18 Jahren von Ines betreut wird, entstand die MINI-Kids-Gruppe.

Mit viel Leidenschaft und Engagement leitet Ines diese Abteilung und erhielt jetzt in Würdigung ihrer Arbeit als Übungsleiterin ein modernes Tablet, eine Power-Musikbox und eine Software mit Trainingsanleitungen.

Wir bedanken uns bei Ines für Ihre ehrenamtliche Arbeit und wünschen Ihr viel Spaß mit dem neuen Equipment.