Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag liebe Elke!

Heute am 25.04.2021 feiert unsere Präsidentin des TSV 1910 Niemberg e.V. ihren 65. Geburtstag.

Zu diesem Anlass möchten wir ihr DANKE sagen, danke für all die vielen Jahre der großartigen Vereinsarbeit. Ohne sie stände der Verein nicht da, wo er heute ist.

Elke ist seit 1999 Präsidentin des TSV 1910 Niemberg e.V. .

Ihr gelang es, durch neue Ideen und Initiativen frischen Schwung in den TSV zu bringen. Mit Ihrem Elan und Ihrem Engagement begeistert sie alle Mitglieder*innen, egal ob groß oder klein. Somit wächst unser Verein stätig.

Bei ihrem Amtsantritt gab es nur drei Sportabteilungen: Fußball, Kegeln und Gymnastik mit ca.120 Mitgliedern.

Mit Gründungen von weiteren Sportgruppen (z.B. Kinderturnen, Tanzen, funktionale Fitness) konnte die Mitgliederzahl des TSV auf über 350 erhöht werden. Der Verein zählt heute zu einem der größten Sportvereine im Saalekreis. Nicht zuletzt dank einer Elke Creutzmann.

Elke Creutzmann ist eine sehr zielstrebige und treibende Kraft im Verein. Unter ihrer Leitung beflügelt sie ihre Mitglieder*innen und regt sie zu immer neuen Ideen an.

Sie selbst steht dabei mit Rat und Tat zur Hilfe und packt immer mit an.

Für Ihre jahrelangen hervorragenden Verdienste um den Sport und die damit verbundene engagierte ehrenamtliche Tätigkeit erhielt sie am 20.09.2017 die Ehrenurkunde vom damaligen Minister für Inneres und Sport Sachsen-Anhalt Holger Stahlknecht in Magdeburg.

Wir wünschen unserer Elke von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe!

Viel Gesundheit und Schaffenskraft für die nächsten Jahre und wir hoffen, dass sie noch lange unserem Verein als Präsidentin vorsteht.

Happy Birthday ELKE!

dein TSV 1910 Niemberg e.V.