Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem langjährigen Vereinsmitglied Christian Kupski zu seinem 65.Geburtstag recht herzlich und bedanken uns für seine Treue zum Sportverein TSV 1910 Niemberg.

Christian gehört seit vielen Jahren ununterbrochen zu den aktivsten Mitgliedern und war lange als Vorstandsmitglied an der Entwicklung des Vereins maßgeblich beteiligt. Wir hoffen, dass er uns noch lange als Ehrenvorstandsmitglied und Sportskamerad mit seiner Erfahrung und seiner Schaffenstaft zur Seite steht.

Die Vereinspräsidentin Elke Creutzmann und die Mitglieder Anke Wolfermann und Daniela Koch übergaben im Namen des Vereins einen Geburtstagsgruß.

Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und noch einmal alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit lieber Christian.

Dein TSV 1910 Niemberg