Notice: unserialize(): Error at offset 826725 of 827359 bytes in /srv/www/vhosts/tsv1910/htdocs/libraries/src/Cache/CacheController.php on line 182
Turniertag des TSV 1910 Niemberg - TSV 1910 Niemberg

Turniertag des TSV 1910 Niemberg

Am 16.02.2020 veranstaltete der TSV einen Turniertag für die Fußballteams der G, F, E – und D- Jugend in der Turnhalle in Landsberg.

An diesem Tag folgten insgesamt 19 Mannschaften der Einladung des TSV.

Um 9Uhr eröffnete die Präsidentin des TSV 1910 Niemberg Frau Elke Creutzmann das Turnier und die Mannschaften starteten in ihren Wettkampf.

Gespielt wurde Jeden gegen Jeden und eine Spiel dauerte 8min. Die Trainer und Zuschauer feuerten ihre Spieler begeistert an und es war eine Lust und Freude dem Fußball-Nachwuchs zu zuschauen.

Um die nächsten Fußballer des Jahres ist uns jedenfalls nicht bange!

Während der Frühstücks- und Mittagszeit konnte man eine kleine Stärkung am reichhaltigen Buffet zu sich nehmen. Neben Wiener, Bockwurst und belegten Brötchen gab es leckere selbstgebackenen Kuchen und Brezeln. Kaffee, Tee, Kakao und Wasser löschten den Durst der Spieler und der Zuschauer und all den fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Aber wie bei jedem Turnier muss es am Ende einen Sieger geben.

Die Platzierungen des Turniers fielen wie folgt aus:

1. United 4 Lions

2. SV 1990 Reideburg

3. FSV Raßnitz

4. TSV 1910 Niemberg

5. HUSG Union Hohenweiden

1. SV Sennewitz

2. SC B.W. 90 Wallwitz

3. SV 1990 Reideburg

4. HFC Mädchen

5. TSV 1910 Niemberg

1. VFB Borussia Görzig

2. NFC Landsberg

3. TSV 1910 Niemberg

4. SV 1990 Reideburg

G-Jugend

1. NFC Landsberg I

2. FSV Raßnitz

3. NFC Landsberg II

4. SV G.W. Ammendorf

5. TSV 1910 Niemberg

Gegen 17Uhr ging ein erfolgreicher Turniertag des TSV 1910 Niemberg zu Ende und allen Spielern, Trainern, Zuschauern und den Schiris sowie dem Kommentator ein großes Dankeschön für die Teilnahme daran!

Wie hoffen, es hat allen Spaß und Freude bereitet und wir dürfen die Mannschaften auch im nächsten Jahr zum Niemberger Hallenturnier begrüßen.