Tischtennis-Mannschaft des Niemberger TSV

Wir gratulieren unseren beiden Tischtennis-Mannschaften zu ihren tollen Platzierungen in der Saison 2018/2019.

Die erste Mannschaft konnte ihr letztes Spiel am 11.04.2019 gegen die TSG Peißen auswärts mit 2:13 Punkten für sich entscheiden.

Und beendet damit ihre Saison in der 3. Kreisklasse auf dem 1.Rang mit 32:0 Punkten.

Dies bedeutet, dass der Aufstieg in die 2. Kreisklasse perfekt ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch bei der Einzelwertung steht der TSV Niemberg in der Rangliste mit zwei Spielern ganz vorne!

1. Platz Thomas Hintzsch mit 30:0 Punkten

2. Platz Martin Scheer mit 26:4 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an diese Tischtennis-Spieler des TSV 1910 Niemberg!

Unsere zweite Mannschaft musste ihr letztes Spiel leider verloren geben und beendet diese Saison auf Platz sieben.

Kopf hoch Männer- die nächste Saison steht vor der Tür und ab September greift ihr wieder an!

Wir wünschen beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison!