Internationaler Frauentag beim TSV 1910 Niemberg 2019

Zwar feierte der TSV 1910 Niemberg mit den zahlreich erschienenen Frauen erst eine Woche nach dem regulären Datum den Ehrentag aber die Gäste waren umso exklusiver!

Am 16.03.2019 fand also unsere Frauentags-Party statt.

Nachdem jede Frau einen Willkommens-Sekt erhalten hat und nach einer kurzen Begrüßungsansprache der Präsidentin des TSV 1910 Niemberg; Elke Creutzmann, konnte es endlich losgehen.

Die Mitglieder des Karnevalsclub der Eisenbahner e.V. zeigten an diesem Abend einen Ausschnitt aus Ihrem Karnevalsprogramms 2019. Exclusiv an diesem Abend trat nur für uns Andreas Gabalier mit seinem Hit „Hulapalu“ auf.

Und das war fantastisch!

Stars wie Roland Kaiser und Maite Kelley stellten uns die Frage „Warum hast du nicht nein gesagt“ und Katja Ebstein musste sich fragen „Was hat sie was ich nicht habe“.

Südsse-Stimmung kam beim Song mit Achim Reichel „Aloha heja he“ auf und Nena gab ein Medley ihrer Songs zum Besten.

Den krönenden oder besser gesagt glockenreichen Abschluss bildeten die Karnevalisten selber mit Ihrer Performance „Die Glocken von Rom“. Dies erzeugte beim weiblichen Publikum eine Reihe von Zugabe-Rufe und die Truppe musste noch einmal auftreten.

Danke an das Ensemble für diesen unvergesslichen Abend!

An den leckeren Köstlichkeiten , hergestellt von unserer Landfleischerei Müller (besten Dank an Sabine und Ralf Müller!), konnte man sich laben und von feschen schottischen Kellnern in ihren Karo-Röcken (was haben sie drunter?) erhielt man Sekt und Wein und auch ein kühles Blondes.

Ein RIESIGES Dankeschön an unsere sechs Sportler-Männer und natürlich an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen sei an dieser Stelle nicht vergessen!

Es wurde getanzt, gelacht und mitgesungen nach den Rhythmen die unser DJ Erich für diesen Abend ausgesucht und zusammengestellt hatte. Auch ihm sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Wir hoffen, dass es allen Frauen Spaß und Freude bereitet hat und sie diesen Abend in guter Erinnerung behalten.

---die Frauentags-Feier im nächsten Jahr findet übrigens am 14.03.2019 statt-----

DER TSV 1910 Niemberg