Hallenkreismeisterschaft der C – Junioren

Unsere C Jugend um den Trainer Florian Tach (zweite Mannschaft von rechts)

Am 06.01.2019 fand in Wettin die Hallenkreismeisterschaft der C – Junioren statt.

Unser Nachwuchsteam des TSV 1910 Niemberg stellte sich einer Herausforderung und bestritt dieses Turnier gegen höher klassig spielende Teams.

Angetreten waren:

die JSG Bennstedt , derVfB IMO Merseburg U15 , die SC Merseburg 99 , der TSV 1910 Niemberg und der TSV Leuna 1919 e.V.

Am Morgen des Turniertages erreichte den Trainer unserer Mannschaft die Nachricht, dass unsere Torhüter krank im Bett liegt und nicht antreten kann.

Also musste ganz schnell die Aufstellung geändert werden und ein Ersatz-Torwart einspringen.

Das Team des TSV meisterte seine Spiele nach besten Kräften und erzielte am Ende einen guten vierten Platz. Den ersten Platz an diesem Tag sicherte sich die JSG Bennstedt.

Es war ein schöner Turniertag und die Mannschaft und der Trainer nahmen viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit, die in der neuen Trainingssaison eingebracht werden können.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer und ein großes Dankeschön für die tolle Nachwuchsarbeit im Verein.