Weihnachtsfeier 2018

Der TSV 1910 Niemberg feierte am 08.12. 2018 die Mitglieder-Weihnachtsfeier.

Am Samstag konnte die Präsidentin des Vereins, Frau Elke Creutzmann,  fast 100 Sportler und Sportlerinnen zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache von ihr, mit Rückblick auf Geleistetes der Mitglieder und einem kleinen Ausblick auf Kommendes, gab es kleine Präsente für die vielen freiwilligen Übungsleiter, Trainer und Helfer als Dankeschön und Annerkennung für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein.

Danach wurde das lecker,deftige Bufett gestürmt, welches wieder von unserem Frischemarkt Niemberg; von Ralf und Sabine Müller; zusammengestellt wurde. Besten Dank dafür.

Anschließend brachte uns DJ Erich mit seiner Musikauswahl zum tanzen und es wurde ein geselliger Abend mit viel Spaß und Freude.

Die Feier endete dann in den frühen Morgenstunden und nach nur ein paar Stunden schlaf, fanden sich wieder fleißige Helfer und Helferinnen zum aufräumen und sauber machen ein.

Auch hier sei ein Dankeschön nicht vergessen und Anerkennung ausgesprochen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden und deren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2019 und freuen uns jetzt schon auf viele sportliche Höhepunkte.

Der TSV 1910 Niemberg