Notice: unserialize(): Error at offset 61828 of 65503 bytes in /srv/www/vhosts/tsv1910/htdocs/libraries/src/Cache/CacheController.php on line 182
Kinderweihnachtsfeier des TSV 2018 - TSV 1910 Niemberg

Kinderweihnachtsfeier des TSV 2018

Der TSV 1910 Niemberg feierte am 07.12. 2018 seine Kinderweihnachstfeier für die kleinen Mitglieder des Vereins.

So wurden am Freitag fast 140 Kinder vom Weihnachtsmann reichlich beschenkt.

Bei leckeren selbstbegbackenen Plätzchen, Lebkuchen, heißem Kakao und WienerWürtschen tobten und spielten die Jüngsten ausgelassen und freuten sich über ihre Geschenke.

Ein großes Highlight war in diesem Jahr , natürlich neben dem Weihnachtsmann, unser Zauberer. Er versetzte die Jüngsten in Erstaunen und Verzückten mit seinen Kunststücken und Vorführungen.

Auch in diesem Jahr möchten wir ein großes Dankeschön den vielen Unterstützern, Eltern, Großeltern, Freunden und Gästen geben und uns nochmals recht herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir hoffen, es hat allen Spaß und Freude bereitet.

Wir wünschen den Nachwuchs-Sportlern alles Gute, viel Erfolg in ihren Sportmannschaften und einen tollen Start in das Jahr 2019.

Die Präsidentin des TSV Elke Creutzmann eröffnet die Kinderweihnachtsfeier 2018