Familienfreundlich



Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

16. Schlachtefest

Deftig und Würzig

…ging es am 17.November 2018 beim TSV 1910 Niemberg zu.

Es wurde das 16. Schlachtefest gefeiert!

Und wieder war es ein schönes und sehr gut besuchtes Schlachtefest in der Sportgaststätte Niemberg.

In den frühen Morgenstunden wurde von vielen zahlreichen Helfern Leberwurst, Rotwurst und Co. für den Abend produziert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Fleischer Maik Gohlke der uns wieder mit Rat und Tat zur Seite stand.

Am Nachmittag wurden die Leckereien von unseren lieben Frauen auf Platten und Tellern zusammengestellt und liebevoll zu einem Büfett angerichtet.

Gegen 18Uhr kamen dann die ersten Gäste und es dauerte nicht lange da waren fast 100 Besucher anwesend.

Aber alle Gäste fanden einen Platz und konnten sich auf den Abend freuen.

Nach einer kleinen Eröffnungsrede durch unsere Präsidentin Frau Elke Creutzmann war der Run auf das Schlachte-Büfett nicht mehr aufzuhalten!

Nudeln mit Wurstsuppe und Klößchen, Rotwurst, Leberwurst, Wellfleisch und leckeres, frisches Brot oder Brötchen wurden mit Genuss verzehrt.

Dass es allen geschmeckt haben muss, bewiesen uns die leeren Teller und Schüsseln die in die Küche zurückkamen.

Einige nahmen noch einen Nachschlag und andere machten vom Angebot Gebrauch die Wurstspezialitäten käuflich erwerben zu können, um diese mit nach Hause zu nehmen.

Den gesamten Abend lang herrschte eine sehr gemütliche und lustige Stimmung.

Das 16. Schlachtefest des TSV 1910 Niemberg ging am späten Abend langsam zu Ende und das Resümee ist großartig!

Der Andrang war wieder eine deutliche Steigerung zum Vorjahr und wir freuen uns jetzt schon auf das 17.Schlachtefest in 20179

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern, die wieder zum Gelingen des diesjährigen Schlachtefestes beigetragen haben.

 

Der TSV 1910 Niemberg