Unsere Partnerstadt SCINAWA zu Besuch in Niemberg

Vom 27.07.-29.07.2018 wird uns eine Sport- Delikation unserer polnischen Partnerstadt Scinawa besuchen.

Die 1. Herren-Fußballmannschaft und die Alte Herren Mannschaft werden hier ein kleines Trainingslager absolvieren und sich einmal die Arbeit im Bereich Fußball des TSV 1910 Niemberg ansehen.

Am  Freitag den 27.07. wird um 19.00 Uhr ein Freundschaftsspiel zwischen dem Landeslmeister  Sachsen Anhalt ,dem BSV Halle-Ammendorf und der 1.Herrenmannschaft von MKS Odra Scinawa/ 4.polnische Liga  stattfinden.

Am  Samstag den 28.07. wird der TSV 1910 ein Testspiel gegen den TSV Zscherben ab 14 Uhr bestreiten und danach, ab 16 Uhr werden die Alte Herren Mannschaften aus Niemberg und Scinawa zeigen was sie noch am Ball können.

Den Abschluss des Trainingslagers wird am Sonntag um 11 Uhr das Spiel der 1.Herren Mannschaften vom TSV 1910 Niemberg und MKS Odra Scinawa bilden.

Wir freuen uns sehr auf den Besuch unserer Sportfreunde aus Scinawa und laden alle herzlich zum zuschauen zu den Spielen ein.

Mit sportlichen Grüßen TSV 1910 Niemberg