Einweihung des 2. Fußballplatzes des TSV 1910 Niemberg

Im Rahmen der Durchführung der 6. Kindergarten-Olympiade des Kreissportbundes Saalekreis in Niemberg, wurde am Samstag, 09.06.2018 feierlich, durch die Staatssekretärin Frau Dr. Tamara Zieschang, die Präsidentin des KSB Frau Angela Heimbach, den Ortsbürgermeister Herrn Christian Kupski und der Präsidentin des TSV 1910 Niemberg Frau Elke Creutzmann der Kleinfeldfußballplatz an den Sportverein übergeben und somit zur Nutzung für weitere sportliche Aktivitäten freigegeben.

Ein Danke sagen wir an die Unterstützer des Projektes, die somit dazu beigetragen haben, dass der Platz entstehen bzw. gebaut werden konnte.

Dazu zählen:

die Firma Ranrode, das Edelsplittwerk Schwerz, die Gärtnerei Frank Meinhardt, die SMI Andreas Schwanitz und die Günter Papenburg AG.

Dankeschön.

Auf eine sportlich geführte 2. Jahreshälfte freuen sich Der TSV 1910 Niemberg