Neujahrsempfang des TSV 1910 Niemberg

Zur guten Tradition des TSV 1910 Niemberg gehört zum Jahresauftakt der alljährliche Neujahrsempfang.

In diesem Jahr wurden am 25.01.2018 zu einem herzhaft, leckerem; von unserer Landfleischerei Müller hergerichtetem Büfett; alle Förderer, Geschäftspartner und Übungsleiter recht herzlich in unserem Sportlerheim begrüßt.

Um 18:30Uhr eröffnete die Präsidentin des TSV 1910 Niemberg, Frau Elke Creutzmann den Abend.

Mit einem Rückblick über die Leistungen und Veranstaltungen des TSV 1910 Niemberg in 2017 und einem zukunftsträchtigen Ausblick auf kommende Ereignisse in 2018 bedankte sie sich bei allen Gästen für die Unterstützungen und Zuwendungen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Um die ehrenamtliche Arbeit des Vereins zu würdigen und weiterhin zu stärken hat Frau Angela Haimbach, die Vorsitzende des Kreissportbundes Saalekreis e.V. uns an diesem Abend mit Ihrem Besuch geehrt und den Mitgliedern des TSV 1910 Niemberg für Ihre hervorragenden Leistungen im Bereich des Breitensports und der Vereinsarbeit gedankt.

Bei netten Gesprächen und Plaudereien verging der Donnerstagabend wie im Flug und klang dann gegen 22Uhr gemütlich aus.

Mit sportlichen Grüßen Der TSV 1910 Niemberg