Weihnachtsfeiern des TSV 1910 Niemberg

Der TSV 1910 Niemberg feierte am 01.12. 2017 die Kinderweihnachstfeier und am 02.12. die Sportler-Weihnachtsfeier.

Es wurden an dem Freitag fast 120 Kinder vom Weihnachtsmann reichlich beschenkt. Bei leckeren selbstgebackenen Plätzchen, heißem Kakao und Wiener-Würtschen tobten und spielten die Jüngsten ausgelassen und freuten sich über ihre Geschenke.

Ein großes Dankeschön gilt den vielen Sponsoren, Eltern, Großeltern, Freunden und Gästen für ihren Einsatz und ihr Engagement. Aber besonders bedanken wir uns bei dem Weihnachtsmann, der trotz seines engen Terminplanes im Dezember, die Zeit gefunden hat, unsere jüngsten Nachswuchs-Sportler zu besuchen und die Geschenke zu überreichen.

Am Samstag kamen dann die großen Sportler zu ihrer Feier und auch hier gab es reichlich Präsente für die vielen freiwilligen Übungsleiter, Trainer und Helfer als Dankeschön für die von Ihnen geleistete Arbeit im Jahr 2017.

Nach einer kurzen Ansprache der Präsidentin Elke Creutzmann wurde das, von unserer Landfleischerrei Müller hergerichtete lecker,deftige Büfett gestürmt und danach legte DJ Erich mit seiner LiveBand Musik auf und es wurde getanzt und gelacht.

Der Abend klang in geselliger Runde in den frühen Morgenstunden aus und wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden und deren Familien alles Gute und einen guten Start in das neue sportliche Jahr 2018.