Familienfreundlich



Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

Der TSV Niemberg beim 5. Frauensportaktionstag

 

Der TSV Niemberg beim 5. Frauensportaktionstag

 

 

Am 23.9.17 fand der 5.Frauensportaktionstag in Merseburg statt.

 

Wieder einmal war der TSV1910 Niemberg mit dabei.
Es ging nach einer kurzen und intensiven Erwärmung los. Alle ca. 180 Teilnehmer gingen in ihre, vorab gewünschten Workshops .

 

Man konnte z,B. wählen zwischen Fazientraining, Redondoball, Thai Chi , Schwingend fit, Yoga usw.
Es gab insgesamt 3 Workshops a' 1Stunde.

 

Nach 2 Workshops gab es eine Pause mit einem Mittagssnack. Danach fing der letzte Workshop an.
Ganz zum Schluss trafen sich alle Teilnehmerinnen in der Sporthalle zu gemeinschaftlichen Dehnungsübungen.

Der Kreissportbund veranstaltete für alle Teilnehmerinnen eine Tombola und unseren Niembergern war 3x das Losglück hold.

Vielen Dank für den Kreissportbund für die super Organisation.
Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der TSV 1910 Niemberg