Familienfreundlich



Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

Der TSV lernt das Tanzen!

 

 

 

 

Der TSV lernt das Tanzen!

 

 

 

Genauer gesagt das STREET-Dancing!

 

 

 

Unsere neue Sportabteilung „Street-Dance“ ist am Sonntag, 20.08.2017, pünktlich um 10 Uhr an den Start gegangen und hat das erste Mal zum Probetraining eingeladen.

 

Die Übungsleiterin Katja Wagner war sehr aufgeregt und dann überwältigt von dem Zuspruch, der dieser Sektion jetzt schon zu Teil wurde.

 

Denn es kamen immerhin 32 Kinder und Jugendliche zum Tanzen in die Turnhalle nach Niemberg.

 

Es wurden erste Schritte und Choreografien getanzt und geübt und es hat allen viel Spaß und Freude gemacht sich zur Musik zu bewegen.

 

 

Wer auch einmal Lust hat dies auszuprobieren ist herzlich willkommen.

 

Trainiert wird immer Sonntags ab 10 Uhr in der Turnhalle in Niemberg.

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der TSV 1910 Niemberg