Sommernachts-BEACH-Volleyballturnier

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Spannendes Sommernachts-BEACH-Volleyballturnier

unter Flutlicht

Der TSV 1910 Niemberg lud zum Sommernachts-Beach-Volleyballturnier am 11.08.2017 auf den Sportgelände in Niemberg ein.

Insgesamt 5 Mannschaften kamen dieser Einladung nach und besonders gefreut haben wir uns, dass neben „alten Bekannten“ auch einige neue Mannschaften zum Turnier angetreten sind.

In zahlreichen fairen und spannenden Sätzen kämpften die Spieler und Spielerinnen um den 1. Platz.

Aber es kann nur einen Ersten geben. Und der hieß am Ende Zentrale II. Auf die Plätze 2. und drei kamen Zentrale I und der TSV 1910 Niemberg I. Platz 4 und 5 belegten die Black Lions und der TSV 1910 Niemberg II.

Es war für alle ein sportlicher und lustiger Abend zugleich und wir bedanken unds bei allen Teilnehmern und Gästen für ihr Erscheinen.

Das nächste VolleyballTurnier findet mit Sicherheit bald statt.

Der TSV 1910 Niemberg e.V.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++