Familienfreundlich



Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

Drachenbootrennen

TSV 1910 Niemberg e.V.

Und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel!  

Unsere Sportfreunde scheuen sich vor keinem unbekannten Gewässer! Alle muss ausprobiert werden. So kam es, dass durch die Organisation von unserer Sportfreundin Susan Dolz am 01.07.2017 fünf TSV-Sportfreunde beim diesjährigen12. Geiseltaler Drachenbootrennen antraten. Ohne viel Training und Vorbereitung holte das Team auf Anhieb Platz 5 und sie waren mit viel Spaß und Freude bei dem Riesen-Spektakel dabei. Auch im nächsten Jahr wird die wagemutige Drachenboot-Besatzung am Start sein. Ziel wird es auch sein, ein komplettes Drachenboot nur mit den Mitgliedern des TSV 1910 Niemberg zu stellen. Die entsprechende Organistation ist schon in Planung und man darf gespannt sein.

Mit sportlichen Grüßen Der TSV 1910 Niemberg