Wandern in den Frühling

In der Hoffnung wir müssen im April mal nicht unbedingt mit Aprilwetter rechnen, lädt der TSV Niemberg 1910 am 16.04.2011 zu einem Wandertag ein.

Wie immer bei solchen und ähnlichen Touren geht es darum, dass wir unsere Region kennen lernen.

Das Motto und das Wanderziel kann man so nennen

Rund um Zappendorf“.

Ortskundige Wanderführer werden uns begleiten und uns die Sehenswürdigkeiten der Gegend bekannt machen. Wer also Zappendorf nicht kennt, kann gespannt sein. Am Schluss gibt es ein Essen und einen kulturellen Happen mit dem Besuch des Zappendorfer Heimatmuseums.

Wir sind alle sehr gespannt.

Treffzeit: 16.04.2011 09:00 Uhr

Treffpunkt: auf dem Parkplatz vor der Arztpraxis in Niemberg

Beitrag: 10,00 €

Interessierte und Wanderfreudige, die sich nicht scheuen ungefähr 10-15 Kilometer zu laufen, die Zappendorf nicht kennen und etwas Neues kennen lernen wollen oder die die Zeit nutzen wollen mit Freunden Gespräche zu führen melden sich bitte bei