Vereins News
Sponsoren

 

 

Tänzchentee

 

 

Wer ist Tänzchentee?

"Ein Bandname, der nicht selten für Verwirrung und Missverständnisse sorgt.", so beschreiben sich die Jungs selbst auf Ihrer Internetseite. Die Bedeutung beschreiben Sie so: "Bedeutet er in unseren Breitengraden doch nichts anderes, als das sonntägliche Kaffeekränzchen der reiferen Gesellschaft mit Tanz zu Livemusik, dargeboten von diversen Alleinunterhaltern oder hiesigen Tanzkapellen."

Und genau das stimmt NICHT!

Bereits im vergangenen Jahr konnten Sie die Gäste mit Ihrem abwechslungsreichen Programm mit Songs der verschiedensten Musikrichtungen begeistern. Ob Schlager, Neue Deutsche Welle Hits, Disco, Oldies, Pop, Rock - bei den Jungs kam jeder auf seine Kosten. Mit viel Spaß und Freude war es im vergangenen Jahr ein toller Abend, den es in diesem Jahr erneut geben soll.

 

Hörprobe gefällig?

Wer noch unentschlossen ist oder gern mal einen kleinen Vorgeschmack möchte, der sollte unter dem Link auf Youtube einmal reinhören. Allerdings geht natürlich nichts über das Liveerlebnis - also jetzt schon Karten sichern. Hörprobe

 

Eintrittskarten

Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • EDEKA Niebisch, Zörbiger Str. 17, 06188 Landsberg (Tabakstand)
  • Frischemarkt & Landfleischerei, Plößnitzer Str.9, 06188 Landsberg OT Niemberg (Kaufhalle)
  • Salon Jeannette, Wurper Weg 6, 06188 Landsberg OT Oppin (Friseursalon)
  • Blumen Meinhardt GmbH, Wendenring 8, 06188 Landsberg OT Niemberg 
Eventuelle Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

 

Kontakt

Für Rückfragen sind wir erreichbar unter:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!