Kegler
Keine Bilder!

Mix-Kegelmeisterschaft 04.01.2020

Am 04.01. 2020 fand wieder unsere alljährliche FUN-Meisterschaft im Mix-Kegeln auf der Kegelbahn in Niemberg statt.

Nachdem alle Mix-Paare (eine Frau + ein Mann) per Losverfahren ermittelt wurden und die Startnummer vergeben waren, konnte der Kampf um den begehrten Wanderpokal losgehen.

Nach Durchgang eins stand die vorläufige Platzierung fest und es wurde in Durchgang zwei in umgekehrter Reihenfolge gestartet.

Hier gab es unter allen Sportfreunden einen fairen Kampf um jedes gespielte Holz und am Ende entschieden gerade mal ein 9 Holz um Platz 1 oder 2.

Nach Auswertung aller gekegelten Holz und einer kleiner Stärkung am Büfett bei Deftigen und Süßen standen die Platzierungen fest:

1.Platz Daniela Koch und René Stock 350 Holz

2.Platz Jeannette Münch und Michael Leubner 341 Holz

3.Platz Melanie Theuring und Matthias Reich 338 Holz

Tages beste Keglerin wurde Jeannette Münch mit 179 Holz.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim gemütlichen Beisammensein danach wurde noch gefeiert und der Tag fand einen erfolgreichen Abschluss.

Auch im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung wieder stattfinden und wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Teilnahme.