Spielberichte Rückrunde 2009/10

VSG Oppin : TSV 1910 Niemberg                                                                             16.04.2010

Fast am Ziel

Nach einem tollen 8:1 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten in Oppin ist unsere F-Jugend fast am Ziel,dem Staffelsieg,angelangt.

In der 1.Hz konnte Oppin das Geschehen noch halbwegs offen gestallten und so stand es noch einem Blitztor von Jason in der 1.Spielminute 1:0 zur Halbzeit für den TSV.

Wie zuletzt wachte unsere F-Jugend nach der Pausenbrause auf und ließ Ball und Gegner laufen.In der 30 Spielminute war das Spiel mit dem 5:0 durch Saskia bereits entschieden.Oppin konnte in der 37.Spielminute noch den Ehrentreffer erzielen,bekam jedoch gleich darauf die Antwort,das 6:1 und 7:1 in der 38.Minute.Saskia setzte mit dem Schlußpfiff ,nach tollem Solo von Dominic über den gesamten Platz,den Schlusspunkt.

Aufstellung:Benedikt Kupski (Maurice Münch 24.min),Tommy Frank,Jacob Hannig,Mikel Voigt,

Dominic Winkler,Jason Durdel,Fabian Förderreuther,Saskia Hielscher

Torfolge:0:1 Jason (1.min),0:2 Dominic (22.min),0:3 Fabian (24.min),0:4 Saskia (27.min);0:5 Dominic (30.min);1:5 (37.min);1:6 Saskia (38.min);1:7 Dominic (38.min);1:8 Saskia (40.min)

TSV 1910 Niemberg SV TuRa Beesenstedt 15:0                                                       03.04.2010

Ohne Probleme

Nach dem bitterem Pokalaus präsentierte sich die F-Jugend wie gewohnt.Nur in der ersten Halbzeit gab es Probleme bei der Chancenverwertung.Nach dem Wechsel lief der Ball und der Gegner kam nur noch zum Anstoß über die Mittellinie.

Aufstellung:Benedikt Kupski (Maurice Münch)-Tommy Frank,Mikel Voigt,Jacob Hannig,Fabian Förderreuther,Jason Durdel,Dominik Winkler,Saskia Hielscher

Torfolge:6x Jason,6x Dominik,3x Saskia,1x Fabian

TSV 1910 Niemberg SV Braunsbedra 3:5                                                                 28.10.2010

Aus nach Pokalschlacht

Gegen einen gleichwertigen Gegner aus Braunsbedra kam für unsere F-Jugend das aus im Kreispokal.Dabei begann das Spiel ganz nach dem Geschmack der Niemberger Anhänger.Fabian konnte bereits in der 3.Minute das 1:0 erzielen.Doch Braunsbedra konnte 2 Minuten später ausgleichen.Die Antwort des TSV ließ nicht lange auf sich warten Dominik konnte mit einem strafen Schuss auf 2:1 erhöhen.Braunsbedra schlug jedoch noch vor der Pause zurück und konnte mit einer 3:2 Führung die Seiten wechseln.Nach dem Wechsel drückte unser Team mächtig ,die Tore machte jedoch wieder der Gast.Nach dem 2:5 schien die Entscheidung gefallen,aber Fabians 2.Treffer ließ noch mal Hoffnung aufkommen. Niemberg erarbeitetet sich,angetrieben von Dominik,der oft nur mit  Foulspielen gebremst werden konnte ,eine Chance nach der anderen.Da aber alle Gelegenheiten vergeben wurden ,hieß der überraschende Sieger Braunsbedra.

Torfolge:1:0 Fabian (3.min),1:1 (5.min),2:1 Dominik (9.min),2:2 (13.min),2:3 (17.min),2:4 (25.min),2:5 (29.min),3:5 (32.min)

Zuschauer:30

Gröbers  : Niemberg 4:2                                                                                               13.03.2010

Durch Disziplinlosigkeit völlig unnötige Niederlage

Unsere F-Jugend schlug sich diesmal selbst.Nach Toren von Dominik Winkler und Saskia Hielscher ging man mit 2:0 in Führung.Noch vor der Pause konnte der Tabellenzweite verkürzen,so daß es mit einer knappen Führung in die Pause ging.

Was sich in der Pause abspielte spottet jeder Beschreibung.Jason, 9 Jahe alt, verließ kommentarlos sein Team und ging sich umziehen.So mußte unsere Mannschaft die 2.Hälfte in Unterzahl spielen,Gröbers nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit aus.Und ging Kurz vor Spielende, gegen nun nur noch 5 Niemberger(Fabian war verletzt ausgeschieden) in Führung.

Aufstellung:Benedikt Kupski(Maurice Münch);Jacob Hannig,Tommy Frank,Mikel Voigt,Dominik Winkler,Saskia Hielscher,Fabian Förderreuther,Jason Durdel

Tore:1:0 Dominik Winkler (6.min);Saskia Hielscher (14.min);2:1 (18.min);2:2 (30.min);2:3 (36.min)2:4 (39.min)