Aufsteiger

Drei Teams des TSV 1910 Niemberg haben in diesem Jahr den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geschafft.

Die 1. Herren-Fußballmannschaft sicherte sich bereits vor Saisonende den Aufstieg in die Kreisliga. Spieler und Trainer nutzen die Sommerpause zur Regeneration und Vorbereitung auf die kommenden Gegner.

Unsere Kegler haben nach nur drei Spielsaisons den Aufstieg in die 1. Kreisklasse erreicht. Diese neue Herausforderung nehmen sie mit Begeisterung an. Ihr Ziel für die kommende Saison ist es, sich in der 1. Kreisklasse zu behaupten und einen soliden Start hinzulegen.

Der Aufsteiger des Jahres ist unsere Dart-Mannschaft. Sie wurde erst vor zwei Jahren gegründet und startete in der C-Liga. Bereits im ersten Jahr folgte der Aufstieg in die B-Liga, und dieses Jahr feiern sie den Aufstieg in die A-Liga. Wenn die Darter weiterhin so erfolgreich sind, sehen wir sie bald in London im Ally Pally.

Die Unterstützung unserer Fans ist für alle Teams des TSV 1910 Niemberg von entscheidender Bedeutung. Daher laden wir alle herzlich ein, die Spiele unserer Sportlerinnen und Sportler zu besuchen und sie lautstark anzufeuern. Interessierte, die selbst eine Sportart ausprobieren möchten, sind jederzeit zu einem Probetraining willkommen. Neue Mitglieder werden mit offenen Armen empfangen.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern eine erholsame Sommerpause, schöne Ferien und einen entspannten Urlaub. Wir freuen uns darauf, mit euch in die nächste Saison 2024/2025 zu starten.