Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

1.OUTDOOR-Preiskegeln

ALLE NEUNE!

 

So hieß es am 27.08.2021

 

Der TSV veranstaltete das 1.OUTDOOR-Preiskegel-Turnier.

Austragungsort war das Sportgelände des TSV in Niemberg.

Eingeladen war JEDERMANN+JEDEFRAU, welche gerne eine "ruhige" Kugel schieben wollten oder einfach nur zum Zuschauen und Anfeuern vorbei kommen wollten.

 

Das Turnier startete am Sonntagnachmittag bei blauem Himmel und Sonnenschein um 15 Uhr. Wer zuerst ein Stück Kuchen und Kaffee zur Stärkung brauchte war an unseren Verpflegungsständen herzlich willkommen.

Bis 19 Uhr konnte man an den Wertungs-Kegeldurchgängen teilnehmen. Am Ende entscheidet wird die meistens Holz mit 3 Schub erzielt hat.

19:05 standen 4 Teilnehmer mit der gleichen Holzanzahl zu Buche.

Es ging ins Stechen. Aber keiner konnte sich direkt auf Platz 1 kegeln, da wieder 2 Kandidaten die gleiche Anzahl an Holz gespielt hatten. Erneut musste ein Stechen her. Am Schluss entschied 1 Holz um Platz 1 und 2.

Herzlichen Glückwunsch an Ralf Wende zu Platz 1, Matthias Reiche zu Platz 2 und Melanie Theuring zu Platz 3.

 

Herzlichen Dank an unsere Familie Müller vom Frischemarkt in Niemberg für die Stiftung des Hauptpreises „1 Spanferkel“.

 

Es war wieder einmal eine tolle sportliche Veranstaltung des TSV 1910 Niemberg und wir hoffen es hat allen ein wenig Spaß und Freude bereitet.

 

Eine zweite Auflage des Outdoorkegelns in 2022 wird es bestimmt geben.

 

der TSV 1910 Niemberg