Aufstieg der Kegler in die 1. Kreisklasse

Nach einer spannenden dritten Saison haben die Kegler des TSV 1910 Niemberg einen bedeutenden Meilenstein erreicht: den Aufstieg in die 1.Kreisklasse. Nach vielen Spielen voller Einsatz und Engagement unter der Leitung von Trainer Joachim Leubner und Mannschaftsleiter Eckart Grothe ist das Team überaus stolz auf seine Entwicklung.

Der Aufstieg stellt eine neue Herausforderung dar, die das Team mit Begeisterung annimmt. Ihr Ziel für die kommende Saison ist es, sich in der 1. Kreisklasse zu behaupten und einen soliden Start hinzulegen. Das Training wird weiterhin mit Disziplin und Ehrgeiz verfolgt, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.

Die Unterstützung der Fangemeinschaft ist von entscheidender Bedeutung für die Kegler des TSV 1910 Niemberg. Daher sind alle herzlich eingeladen, die Heimspiele zu besuchen und die Sportler lautstark anzufeuern. Interessierte, die das Kegelspiel selbst einmal ausprobieren möchten, sind zu einem Probetraining herzlich willkommen. Neue Mitglieder im Kegelteam werden mit offenen Armen empfangen.

Während sich die Kegler nun in die Spielpause begeben, bereiten sie sich bereits mental darauf vor, im September mit breiter Brust und Zuversicht in der neuen Klasse anzutreten. Die Zukunft des TSV 1910 Niemberg Kegelteams verspricht aufregende Herausforderungen und Chancen für weiteres Wachstum und Erfolg.