Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

9. Niemberger Tischtennis-Herbstturnier

9. Niemberger Herbstturnier

Liebe Tischtennisfreunde.

Wir riechen wieder Tischtennis.

Wir laden Euch ein.

Veranstalter: TSV 1910 Niemberg

Spieltag: Samstag, 18.11.2016, 14:00 Uhr

Spielort: Turnhalle in Niemberg

Warum? Weil es Spaß macht, wenn man mit Gleichgesinnten Sport macht und inzwischen in Niemberg eine Tradition ist

Austragungssystem: Je nach Meldungen, Einzel in Gruppen

Spieler: Nichtaktive und Spieler bis zur 3. Kreisklasse

Meldungen: an Sportfreund Klaus Wittwer Hermann-Ferres-Str. 8a, 06188 Niemberg tel. 034604/20061 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldeschluss: 18.11.2016 / 13:00 Uhr in der Turnhalle

Siegerehrung: Pokal, Urkunden

Hinweise: Jeder Sportfreund haftet für seine Gegenstände und Kleidung selbst.

Bringt bitte Turnschuhe mit!

"Und wieder wird es draußen traurig, die Winde wehen schon mal schaurig. Doch bleib'n wir hier an diesem Ort. Tischtennis ist unser Sport."

Wir freuen uns auf Euch.

Klaus Wittwer